Dans ce recueil de 13 nouvelles, la jeune autrice mexicaine frappe fort mais juste
In einem Stripclub arbeiten? Damit hätte die 26-jährige, zurückhaltende Ananda niemals gerechnet. Als sie jedoch ihren Job verliert, hat sie keine andere Wahl und findet sich in einer äußerst ungewohnten und gefährlichen Umgebung wieder.
Zu ihrem Glück arbeitet der attraktive Ex-Soldat Ildir als Security dort und macht es sich von Beginn an zu seiner Aufgabe auf sie zu achten. Durch ihn und seine entwaffnende Art schafft es Ananda sich nach und nach wohler zu fühlen und ihre eigenen Bedürfnisse zu erkennen. Doch Ildir verfolgt einen klaren Vorsatz: Keine Frauen, keine Liebe. So sehr er sich gegen seine Gefühle wehrt, Ananda zieht ihn mit ihrer freien, unschuldigen Art nahezu magisch an. Eine leidenschaftliche Liebesbeziehung beginnt, in der Ananda ihre Vorlieben entdeckt und Ildir seine tiefsten Phantasien offenbart.
Als Anandas Bruder mit einem schweren Herzleiden im Krankenhaus liegt und sie die Rechnung dafür begleichen muss, versucht Ananda auf jede erdenkliche Art Geld aufzutreiben. Dadurch gerät nicht nur ihr Leben, sondern auch ihre Beziehung in Gefahr. Doch Ildir hat sich geschworen, Ananda immer zu beschützen - koste es, was es wolle ...
Il n'y a pas encore de discussion sur ce livre
Soyez le premier à en lancer une !
Dans ce recueil de 13 nouvelles, la jeune autrice mexicaine frappe fort mais juste
Une fiction historique glaçante et inoubliable, aux confins de l’Antarctique
Découvrez les derniers trésors littéraires de l'année !
"On n'est pas dans le futurisme, mais dans un drame bourgeois ou un thriller atmosphérique"