Une fiction historique glaçante et inoubliable, aux confins de l’Antarctique
Wir wissen beide, dass es ein Spiel mit dem Feuer ist. Doch wer hat behauptet, dass ich nicht bereit wäre, mich zu verbrennen?
Ivan Darren ist Manager in einer renommierten Modelagentur. Er ist erfolgreich und ein echter Workaholic. Wenn er nicht arbeitet, verbringt er seine Zeit nur zu gerne mit unverbindlichem Sex. Seiner Sexualität ist er sich dabei mehr als sicher. Er liebt Frauen. Bis er dem Neffen seines Bosses gegenübersteht: Ashton Sullivan James, der gerade von seiner Europareise zurück nach New York gekommen ist, um in das Unternehmen seines Onkels einzusteigen. Der vorlaute Ashton weckt nicht nur ein nie dagewesenes Interesse in Ivan - er soll auch noch für ganze zwei Monate an seiner Seite arbeiten. Während Ashton nicht davor zurückschreckt, Ivan zu zeigen, dass er ihn will, kämpft Ivan mit aller Macht gegen seine Gefühle an. Wären da nicht sein Korper und vor allem sein Herz, die sich einer Sache sicher sind. Sie wollen Ashton - den Mann mit den Ozeanaugen.
Il n'y a pas encore de discussion sur ce livre
Soyez le premier à en lancer une !
Une fiction historique glaçante et inoubliable, aux confins de l’Antarctique
Découvrez les derniers trésors littéraires de l'année !
"On n'est pas dans le futurisme, mais dans un drame bourgeois ou un thriller atmosphérique"
L'auteur se glisse en reporter discret au sein de sa propre famille pour en dresser un portrait d'une humanité forte et fragile